Ortsvorstand Rendsburg

  • Samuel Rothberger (Sprecher)
  • Sebastian Heck (Beisitzer)
  • Mario Meß (Beisitzer)
  • Maximilian Reimers (Beisitzer)

Die Miglieder im Einzelnen:

Samuel Rothberger

Samuel Rothberger

Samuel Rothberger ist Diplom-Kaufmann und Diplom-Volkswirt.

Er ist Ratsherr der Stadt Rendsburg und stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Als solcher vertritt er seine Fraktion im Bauausschuss sowie im Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport.

Darüber hinaus ist er Kreisschatzmeister und Sprecher des Ortsverbandes der Partei DIE LINKE in Rendsburg.

Sebastian Heck

Sebastian Heck

Sebastian Heck ist IT-Sachbearbeiter und im öffentlichen Dienst angestellt.

Er ist bürgerliches Mitglied der Kreistagsfraktion und im Regionalentwicklungsausschuss.

Darüber hinaus ist er Kreissprecher der Partei DIE LINKE im Kreis Rendsburg-Eckernförde.

Weitere Informationen unter: https://sebastianheck.de/

vCard
Mario Meß

Mario Meß

Mario Meß ist Mediengestalter im Bereich Digital & Print und studiert berufsbegleitend Medien- und Kommunikationsmanagement.

Er ist Ratsherr der Stadt Rendsburg und Fraktionsvorsitzender. Als solcher vertritt er seine Fraktion im Senat der Stadt Rendsburg.

Außerdem war Mario Meß von 2017 bis 2019 Mitglied im Landessprecher*innenrat der Linksjugend [’solid] Schleswig-Holstein.

vCard
Maximilian Reimers

Maximilian Reimers

Maximilian Reimers studiert Politik- und Medienwissenschaften.

Er ist Abgeordneter im Kreistag und Mitglied im Umwelt- und Bauausschuss sowie stellvertretendes Mitglied im Hauptausschuss, im Ausschuss für Schule, Sport, Kultur und Bildung, im Regionalentwicklungsausschuss sowie im Sozial- und Gesundheitsausschuss.

vCard
Geschäftsordnung des Ortsvorstands RD