Unsere KandidatInnen für die Rendsburger Ratsversammlung

Listenplatz 1

Leon Weber

Leon Weber

Listenplatz 2

Mario Meß

Mario Meß

Mario Meß ist Mediengestalter im Bereich Digital & Print und studiert berufsbegleitend Medien- und Kommunikationsmanagement.

Er ist Ratsherr der Stadt Rendsburg und Fraktionsvorsitzender. Als solcher vertritt er seine Fraktion im Senat der Stadt Rendsburg.

Außerdem war Mario Meß von 2017 bis 2019 Mitglied im Landessprecher*innenrat der Linksjugend [’solid] Schleswig-Holstein.

vCard

Listenplatz 3

Samuel Rothberger

Samuel Rothberger

Samuel Rothberger ist Diplom-Kaufmann und Diplom-Volkswirt.

Er ist Ratsherr der Stadt Rendsburg und stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Als solcher vertritt er seine Fraktion im Bauausschuss sowie im Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport.

Darüber hinaus ist er Kreisschatzmeister und Sprecher des Ortsverbandes der Partei DIE LINKE in Rendsburg.

Listenplatz 4: Hendrik Nisius

Listenplatz 5: Carla Wieczorek

Listenplatz 6: Miriam Franck-Zimmerling

Listenplatz 7: Maximilian Reimers

 

Unsere Wahlkreiskandidaten
Nummer Wahlkreis Kandidat
Wahlkreis 1 Schleife Ost Panagiotis Kontos
Wahlkreis 2 Schleife Mitte Antonia Kalouli
Wahlkreis 3 Schleife West Leon Weber
Wahlkreis 4 Parksiedlung Özgür Cavdar
Wahlkreis 5 Kreishafen Carla Wieczorek
Wahlkreis 6 Rendsburg Süd Tacim Dilekci
Wahlkreis 7 Hohe Luft Arbaz Malik
Wahlkreis 8 Neuwerk Maximilian Reimers
Wahlkreis 9 Altstadt Mario Meß
Wahlkreis 10 Grüner Kranz Özcan Cavdar
Wahlkreis 11 Rotenhof West Jörg Klauer
Wahlkreis 12 Kronwerk Hendrik Nisius
Wahlkreis 13 Seemühlen Miriam Franck-Zimmerling
Wahlkreis 14 Rotenhof Ost Michal Barski
Wahlkreis 15 Mastbrook West Ünal Cavdar
Wahlkreis 16 Mastbrook Ost Samuel Rothberger