DIE LINKE im Kreis Rendsburg-Eckernförde lädt zum politischen Frühstück mit ‚Live-Musik‘ ein

26. August 2011
Anlässlich zum „Rendsburger Herbst“ veranstaltet DIE LINKE im Kreis Rendsburg-Eckernförde am Sonntag, den 28.08.2011 ein politisches Frühstück mit ‚Live-Musik‘. Der Landtagsabgeordnete Björn Thoroe wird dort für Gespräche zu aktuellen politischen Themen bereit stehen. „Ich möchte einerseits Anregungen der Wählerinnen und Wähler in den Landtag mitnehmen und andererseits über die Arbeit dort informieren, Fragen beantworten und […]

Anlässlich zum „Rendsburger Herbst“ veranstaltet DIE LINKE im Kreis Rendsburg-Eckernförde am Sonntag, den 28.08.2011 ein politisches Frühstück mit ‚Live-Musik‘. Der Landtagsabgeordnete Björn Thoroe wird dort für Gespräche zu aktuellen politischen Themen bereit stehen.

„Ich möchte einerseits Anregungen der Wählerinnen und Wähler in den Landtag mitnehmen und andererseits über die Arbeit dort informieren, Fragen beantworten und diskutieren. Außerdem wollen wir Mitglieder werben. DIE LINKE steht allen Menschen offen, die für Frieden und soziale Gerechtigkeit eintreten“, so Thoroe.

Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung durch das BLT-Trio (Blues, Pop und Soul). Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr am Vormittag in der Kreisgeschäftsstelle der LINKEN (Am Holstentor 2; 24768 Rendsburg) und wird voraussichtlich bis in den frühen Nachmittag gehen.

„Ich freue mich, dass diese Veranstaltung im Rahmen des Rendsburger Herbstes stattfinden kann. So wird vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit gegeben uns persönlich kennen zu lernen, und in lockerer Atmosphäre einen Einblick in unsere politische Arbeit zu erhalten“, so Suzannah Yendell, Ortssprecherin in Rendsburg und Mitglied des Kreisvorstands.

Bereits am Freitag und Samstag wird DIE LINKE im Stadtpark präsent und für politische Gespräche bereit sein. Darüber hinaus soll dort ein kleines Programm für Kinder angeboten werden.